Buchungsabwicklung

Liebe Kunden,
vor der Weihnachtsmarktsaison 2018 haben wir auf ein neues Buchungssystem umgestellt. Wir nutzen nun den sogenannten »Fahrkartendrucker«.
Dies bedeutet für Sie, dass Sie sofort eine Reservierungsbestätigung bzw. eine Rechnung per Mail zugeschickt bekommen. Bitte prüfen Sie im Zweifel ihren Spam-Ordner.

Sitzplatzwünsche
Bitte geben Sie Sitzplatzwünsche (Gruppenangehörigkeit, o.ä.) im Feld Bemerkungen ein. Bitte beachten Sie, dass wir nicht alle Sitzplatzwünsche berücksichtigen können.

Sitzplatzreservierung
Etwa 1 Woche vor Fahrtantritt erfolgt die Sitzplatzreservierung. Die Plätze werden dabei so vergeben, dass gebuchte Gruppen zusammen sitzen. Dies ist der frühestmöglichste Zeitpunkt an dem Sie mit Ihrer Fahrkarte rechnen sollten. Diese wird Ihnen ebenfalls ausschließlich per Mail zugeschickt.

Rückfahrt
Da wir in den meisten Fällen komplette Tagesfahrten anbieten gilt die Rechnung immer für die Hin- und Rückfahrt, auch wenn auf der Bestätigung nur die "Hinfahrt" angegeben ist.

Hunde/Rollstühle/Rollatoren/Kinderwagen und ähnliches
Bitte beachten Sie, dass der Schienenbus nicht barrierefrei gebaut wurde und als ehem. Nahverkehrszug über wenig Stauraum verfügt. Bitte melden Sie den Bedarf an Platz für Hunde, Rollstühle, Rollatoren, Kinderwagen usw. vor Buchung bei uns per Mail an. Nutzen Sie bitte dazu die E-Mailadresse info@foerderverein-schienenbus.de


Aktuelles:


Zugbegleiter gesucht!
Als Zugbegleiter brauchen Sie kein Profi zu sein, Interesse und Freude an der Eisenbahn genügt. Lernen Sie den Fahrbetrieb aus neuer Perspektive kennen und melden Sie sich

Neues Buchungssystem
Bitte vor Buchung lesen
[ mehr... ]

»After Work Bad Wimpfen«

Fr. 14.12.2018
[ mehr... ]

Narrensprung Rottweil
Di. 05.03.2019
[ mehr... ]


Mich kann man mieten!
Chartern Sie den Roten Flitzer
[ mehr ... ]

mehr...